Was geht ab – im Winter/Frühjahr 2019?

Winterzeit – Checkzeit!

…zur Zeit ist ja mal richtig Winter! Perfekt um deine Flugausrüstung auf die neue Saison vorzubereiten! Didi`s Checkwerkstatt läuft rund um die Uhr. Vereinbare jetzt schon einen Checktermin für Retter und Schirm!  (didi@flugschule-goeppingen.de)

…Winterzeit – Fortbildungszeit!

Hier nochmals unser Fortbildungsangebot bis einschließlich März:

… Wir haben insgesamt 2 Rettungsgeräte-Seminare in der Turnhalle. Hier erlernst du den perfekten Umgang mit deinem Retter in einem ca. 3-stündigen Theorie und Praxisseminar! Ein Muss für jeden aktiven Piloten. Termine 24.2. und 24.3. jeweils von 17-20h in der Kornberghalle in Dürnau.

…Schwäbische Alb-Einweisung! Bei unserem traditionellen „Tour-de-Lände“ Seminar weist euch Didi in alle Besonderheiten der heimischen Gelände ein!

B-Schein-Theorie (Thermik- und Streckenflug) findet vom 22. – 24.2. in Gruibingen statt! Achtung es gibt nur noch wenige Plätze!

Rückwärststart-Seminar: Am 7.April bieten wir einen Theorie- und vor allem Praxisworkshop zu dieser speziellen Starttechnik an.

Groundhandling-Seminar: Diese haben wir 24. 3. geplant. Hier geht es um alle Übungen die man mit einem Gleitschirm am Boden erlernen kann. Ziel ist ein verbessertes Schirmgefühl und eine Verfeinerung des Rückwärts-Start-Technik.

Kategorien: News